Technischer Groß- und Einzelhandel

.......  alles aus einer Hand

Pumpen Plückhahn GmbH

Impressum

Wir sind für Sie da, angefangen von der Beratung, Planung, Installation, Wartung, Reparatur, Kundendienst


Wir reparieren seit 1986 Pumpen und Pumpenanlagen. Damals unter der Leitung und der Firmenbezeichnung Mechanische Fertigung Ing. Jürgen Plückhahn. Der Firmensitz ohne Telefonanschluß(mittlerweile unvorstellbr) befand sich in der Kastanienallee 40 in Falkensee. Der einzige Angestellte war zu diesem Zeitpunkt Detlef Plückhahn.

Der Fuhrpark war ein Wartburg 353 mit Anhänger Marke Eigenbau und abschließbarem Deckel.

Mit der Wende änderte sich der Name in Pumpen Plückhahn. Es wurde ein Ladengeschäft in der Dallgower Strße 20 in Falkensee eröffnet. Mitte der 90-er Jahre gab es 6 Beschäftigte. Am 1.1.1998 wurde die Firma in eine GmbH umgewandelt. Geschäftsführer sind Jürgen und Detlef Plückhahn.

Seit dem 01.01.2012 ist zusätzlich Andreas Plückhahn zum Geschäftsführer bestellt worden.

Am 1.4.2001 werden die neuen Geschäftsräume in der Spandauer Straße 5 in Falkensee eröffnet.







Wir verkaufen und reparieren nach wie vor Pumpen und Pumpenanlagen aller namhaften Hersteller. Sollte es einmal ganz eilig sein, haben wir auch diverse Austausch- oder Leihpumpen am Lager. Die gängigsten Pumpen haben wir als Lagerware bei uns vorrätig. Auch eine große Auswahl an Zubehör und Installationsmaterial vorrätig.